Demonstration am 05.06.2004!



Vielen Dank!
Die Bürgerinitiative bedankt sich bei allen Teilnehmern der Demo vom 05.06.2004!
Sie haben uns gezeigt das es noch mehr Bürger mit Zivilcourage gibt denen unsere Umwelt und Groß-Umstadt nicht egal ist und uns in unserer Meinung bestärkt das wir weitermachen müssen!

Vielen Dank auch für die zahlreichen Spenden, die uns helfen den Kampf weiter zuführen!

Hier die ersten Eindrücke der Demonstration vom 05.06.2004. Ein Bericht wird im Nachrichtenteil der Hessenschau am 05.06.2004 ab 19.30 Uhr ausgestrahlt!

Hier finden Sie den Text der Schlußkundgebung

Demo-Zug in Groß-Umstadt

Sammeln auf dem Marktplatz Sammeln auf dem Marktplatz Braunkohle - Nein danke! Demo-Zug in Groß-Umstadt Braunkohle - Nein danke! Braunkohle - Nein danke! Braunkohle - Nein danke! Braunkohle - Nein danke! Ziel in Sicht! Ziel in Sicht! Dein Freund und Helfer sperrt ab, danke!!! Kurz vor Resopal Braunkohle - Nein danke! Braunkohle - Nein danke! Resopal Links Resopal Mitte Resopal Rechts Gesamteindruck vor Resopal