Machen auch SIE mit!

Nachdem wir wie bekannt in sehr kurzer Zeit über 3.500 Unterschriften sammeln konnten, starten wir unsere nächste Aktion:

Schreiben auch Sie einen Brief an Wilsonsart, Texas Board of Directors (Wilsonart ist die Muttergesellschaft von Resopal). Je mehr Briefe dort eingehen, desto mehr wird vielleicht auch Wilsonart sensibilisiert.
In Texas engagiert sich Wilsonart für die Umwelt und ist sogar Preisträger der Kampagne - Keep Texas clean - im Groß-Umstadt soll der Dreck jedoch rausgeblasen werden.

Laut den Zahlen der Getec (ebenfalls hier zu finden, folgen Sie dem Link -Presse- steigt allein die Belastung durch Schwefeloxide um mehr als 100%!!!

Helfen Sie mit unsere Stadt vor dieser Mehrbelastung zu schützen und investieren Sie 1,55 Euro für das Briefporto. Den Brieftext finden Sie zum Downloaden hier:

Wilsonart.doc    Wilsonart.rtf

Wir haben zusätzlich eine weitere Briefaktion gestartet, auch diesen Brief können Sie hier herunterladen und an Wilsonart senden: Der Brief ist zweiseitig. Sollten Sie einen Drucker haben, der keinen Zweiseitendruck unterstützt, können Sie die beiden Seiten auch einzeln laden und drucken. Alle Versionen (Doppelseitig, Vorder- und Rückseite finden Sie hier im *.doc und *.rtf Format:

Wilsonart_1_komplett.doc    Wilsonart_1_vorderseite.doc    Wilsonart_1_rueckseite.doc
Wilsonart_1_komplett.rtf    Wilsonart_1_vorderseite.rtf    Wilsonart_1_rückseite.rtf

Sonstige Möglichkeiten seine Meinung zu zeigen:

Infostand auf dem Marktplatz Infostand auf dem Marktplatz Protest im Auto... ...und am Haus

Und das meinen Umstadts kleine Bürger:

Braunkohle - Nein danke! Braunkohle - Nein danke! Braunkohle - Nein danke! Braunkohle - Nein danke! Braunkohle - Nein danke!